WFT ist Partner bei hansesuplier

 

 

Wir, die hansesupplier, bilden einen Unternehmensverbund, leistungsfähiger und innovativer norddeutscher Auftragsfertiger für die produzierende Industrie.

Was uns ausmacht? Hanseatische Fairness und Zuverlässigkeit verbindet uns genauso, wie Knowhow und Technikbegeisterung.

Auf Augenhöhe tauschen wir uns regelmässig über das aus, was uns als Unternehmer bewegt und unsere Auftragsfertigung vorantreiben.
Jeder bringt seine Individualität ein und schöpft aus der Fülle der Unternehmerpersönlichkeiten, die dieses Netzwerk ausmachen.

Gemeinsam stärken wir unsere Sichtbarkeit. Wir bringen die Kompetenz unserer Unternehmen ins Rampenlicht – mit einem Mix aus Marketing, Messe-Magneten und nordischem Flair!

Wer einen Partner für seine Produktideen sucht findet hier eine Auswahl von eigenständigen Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmen. Jedes unser Unternehmen agiert eigenständig und ist rechtlich unabhängig. 

Wir freuen auf einen spannenden Austausch und Suche.

 

www.hansesupplier.de